Startseite

Samstag, 21. Juni 2014

Verhängnisvolle Ferien Frieda Lamberti ebook Kurzgeschichte


Verhängnisvolle Ferien (Hamburger Deerns)Zum ebook:


Lucie kennt ihren Freund Andreas gerade mal drei Monate und verkündet ihrer Eltern, dass sie heiraten wollen. Ihre Hochzeitsreise geht auf eine sehr einsame Insel in Schweden. Dort merkt Lucie, dass irgendetwas nicht stimmt.

Meine Meinung:
Der Kurzroman fing sehr romantisch an, wurde dann aber immer spannender und entwickelte sich zu einem wahren Krimi. Trotz der wenigen Seiten war dort alles vorhanden, Gefühle, Romantik, aber auch Intrigen und Dramatik. 

Die Autorin Frieda Lamberti hat mit dem Kurzroman eine spannende und sehr unterhaltsame Geschichte geschaffen, die mir mit ihren überraschenden Wendungen sehr gut gefallen hat. 

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen