Startseite

Donnerstag, 2. Januar 2014

Engel, Elfen & Weisheiten Lilyane Barley & Mary Baxter St. Clair

Engel Elfen & WeisheitenZum Buch:


Lilyane Barley erzählt uns in ihrem Buch von ihren Begegnungen mit Lichtwesen und Naturgeistern, von Erlebnissen und Vorhersehungen in ihrer frühen Kindheit,  untermalt von wunderschönen Illustrationen von Mary Baxter St. Clair. Sie berichtet uns außerdem von ihrem Schutzengel, erläutert uns die Welt der Farben und ihre Auswirkungen auf den Menschen und gibt uns viele Beispiele und Tipps wie man mit positiven Affirmationen Energien freisetzen kann. 

Meine Meinung:
Die Autorin gibt uns einen guten Einblick in sehr persönliche Bereiche und Ereignisse ihres Lebens. Den meisten unter uns sind wohl noch keine Lichtwesen begegnet, aber durch das Buch lernen wir vielleicht mit noch offeneren Augen durchs Leben und die Natur zu gehen und vielleicht die Hektik etwas abzulegen, die uns doch heute ständig begleitet. 

Man merkt dem Buch an, dass es mit viel Liebe geschrieben und gestaltet worden ist. Die  wunderschönen Illustrationen von Mary Baxter St. Clair die man zwischen den einzelnen Begebenheiten findet, vervollständigen und runden für mich die Erzählungen wunderschön ab. Man taucht hinein  in eine märchenhafte Welt, die uns hilft die Hektik und den Stress des Alltags etwas zu vergessen und uns sehr wertvolle Anregungen gibt, unser Leben in positivere Bahnen zu lenken. 

      Ich gebe dem Buch 5 von 5 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen