Startseite

Samstag, 28. Dezember 2013

Weihnachtliches Wunder Angela Planert




Weihnachtliches WunderEine tolle Kurzgeschichte.
Zum Buch:
Der neunjährige Erylan lebt in einem Waisenhaus, nachdem er durch eine Seuche Mutter und Großmutter verloren hat. Sein Vater hat die Familie schon vor Jahren verlassen. Irgendwann flüchtet er aus dem Waisenhaus und findet Zuflucht in einem leerstehenden Haus.

Meine Meinung:
Angela Planert zeigt uns in dieser wunderbaren Kurzgeschichte, dass es doch Wunder geben kann, wenn man nicht aufgibt. Wie der kleine Junge sein Leben alleine meistert, hat mich tief berührt. Es ist eine sehr schöne, liebevoll erzählte Geschichte, die nicht nur in die Weihnachtszeit gehört.
Eine wirklich schöne Kurzgeschichte, die uns Hoffnung geben kann und uns aber auch zeigt, dass es manchmal noch Wunder gibt.

      Ich gebe der Kurzgeschichte volle 5 von 5 Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen