Startseite

Dienstag, 14. Januar 2014

Supermodel Romantic arsEdition

Hier mal ein kreatives Sticker- und Bastelbuch für kleine und große Modedesignerinnen

Illustrationen: Eva Schindler


Mit dem Sticker- und Malbuch Supermodel Romantic  können kleine Modedesignerinnen ihre eigene Mode entwerfen. Mit 300 Stickern, die zum Teil mit Glitzer verziert sind und 40 Models haben kleine und große Modefans die Möglichkeit ihre Figuren ganz nach Belieben zu gestalten. Mit dabei sind neben Kleidungsstücken auch Hunde, Schmetterlinge, Federn und Blumensticker mit denen man die Seiten wunderschön gestalten kann. Viele Accessoires, wie Glitzerketten, Armbänder, Ohrringe und schöne Fächer sind auch als Sticker im Buch zu finden. 
  
Viele Seiten mit verschiedenen Stoffdesigns befinden sich am Ende des Bastelbuches, bei denen man die schon vorgezeichneten Kleidungsstücke ausschneiden und anschließend aufkleben kann. Außerdem haben die kleinen Modedesignerinnen noch die Möglichkeit mit Bunt- oder Filzstiften die Models oder die Seiten zu verschönern. Ich glaube hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.  Ein wunderschönes Kreativbuch für kleine und große Modefans, auch als Geschenk super geeignet.

         Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen