Startseite

Freitag, 21. November 2014

Kirschkernküsse Barbara Schinko eBook

KirschkernküsseZum eBook:
Cody Fletcher wohnt seit Jahren im Haus gegenüber Elsie Bairns. Viel haben sie nicht miteinander zu tun, bis Cody eines Abends in Elsies Haus eindringt und sie bittet, für fünf Tage mit ihm zu kommen. Wohin die Reise gehen soll, verrät er nicht. Elsies Eltern sind noch für einige Zeit verreist und so sagt Elsie zu und fährt mit. Eine Reise ins Ungewisse und Unbekannte beginnt.

Meine Meinung:
Die beiden Protagonisten Elsie und Cody habe ich sofort ins Herz geschlossen. Elsie, nicht gerade das beliebteste Mädchen in ihrer Klasse, hält sich selbst für ein Landei mit fast keinen Freunden. Cody hingegen ist sehr beliebt und hat ein unglaubliches Lächeln, dem kaum jemand wiederstehen kann, auch Elsie nicht. Sie ist schon lange heimlich in ihn verliebt.

Die Geschichte liest sich leicht und flüssig und ist auch sehr spannend. Wir begleiten die beiden fünf Tage lang auf ihrem Weg ins Unbekannte und jeden Tag wird ein kleines Stück des Geheimnisses gelüftet. Das unvorhersehbare Ende erfährt man ganz zum Schluss, es hat mich etwas überrascht, aber auch sehr gut gefallen. Mich hat ihr Roadtrip bestens unterhalten und ich kann das Buch nur weiterempfehlen.

    Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen