Startseite

Mittwoch, 5. März 2014

Valentine´s Joy (spicy lady) Lita Harris

Valentine's Joy (spicy lady)Vielen Dank an die Autorin und den Verlag, die mir dieses Buch als ebook zur Verfügung gestellt haben.

 Zum Buch:
Die Anwaltsgehilfin Dani Lassiter arbeitet in einer renommierten Kanzlei und muss mal wieder für  ihren Chef Überstunden machen. Helfen soll ihr diesmal der Harvard-Student Logan Kinsolving, der dort ein Praktikum absolviert. Ausgerechnet an dem Abend fällt der Strom aus und beide sind ganz alleine.

Meine Meinung:
Die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen und auch das Cover ist sehr ansprechend gestaltet. Die Protagonistin Dani war mir in dem Kurzroman schon auf den ersten Seiten sympathisch, man kann sich sehr gut in ihre Gefühlswelt hineinversetzen. Ganz deutlich kann man spüren, dass sie sich sehr zu Logan hingezogen fühlt.  Da der Roman nur über einen Zeitraum von 24 Stunden  erzählt,  ist dort natürlich nicht so viel Handlung zu finden. Wir erleben  im Mittelteil eine erotische Liebesgeschichte, aber der Roman lädt auch zum Schmunzeln ein.  Es ist eine schöne prickelnde Liebesgeschichte für ein paar unterhaltsame Lesestunden.
       
                  Ich gebe dem erotischen Kurzroman 4 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen