Startseite

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Jet Russell Blake Thriller eBook

JetZum eBook:
Jet, eigentlich heißt sie ja Maya, ist eine tödliche menschliche Waffe. Vor Jahren hatte sie ihren Tod vorgetäuscht und lebt seitdem ruhig auf der Insel Trinidad. Genau genommen wollte sie ihr ehemaliges Leben als Geheimagentin hinter sich lassen und für immer untertauchen, aber plötzlich sind wieder Killer hinter ihr her. Warum wird sie gejagt und wer weiß, dass sie noch lebt? Ein rasantes, actiongeladenes Abenteuer nimmt seinen Lauf.

Meine Meinung:
Genau was das Cover verspricht hat das Buch auch gehalten.  Die Geschichte hat mich gleich zu Beginn gefesselt und nicht mehr losgelassen. Die Handlung ist sehr actionreich und mitreißend. Der Leser begleitet die Protagonistin Jet auf ihrer Flucht vor den Killern. Manchmal wendet sich auch das Blatt und Jet geht auf Jagd nach ihren Widersachern. Sehr filmreif wird uns die Geschichte präsentiert, ich hatte oft das Gefühl mitten im Geschehen zu sein, das sehr oft sehr blutig war. Detaillierte Beschreibungen der Kampfszenen ließen dem Leser immer wieder den Atem stocken und um das Leben der Protagonistin bangen.

Das Buch lässt sich sehr flüssig lesen und die Spannung ist während der ganzen Geschichte immer sehr hoch. Überraschende Wendungen und unerwartete Situationen haben mich immer wieder mitgerissen und mir ein tolles, fast kinoreifes, Lesevergnügen bereitet.

        Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen