Startseite

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Happy Halloween Tinka Wallenka eBook

Happy HalloweenZum eBook:
Sieben Kurzgeschichten wurden uns in dem Halloweenbuch präsentiert, alle völlig unterschiedlich in Inhalt und Länge. Dem Leser begegnen Quellgeister, Werwölfe, Untote und man erlebt hautnah einen dunklen Nachhauseweg mit.

Meine Meinung:
Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen, die unterschiedlichen Geschichten ließen sich sehr flüssig lesen und man konnte sie sich sehr bildhaft vorstellen. Der Gruselfaktor war mal mehr oder weniger hoch und alle waren im Stil anders. So war ich bei  jeder Geschichte aufs Neue überrascht. Einige der Erzählungen hätte man noch etwas ausbauen können, aber ich fühlte mich sehr gut unterhalten und an einigen Stellen hab ich mich richtig gegruselt. Ein unterhaltsames Buch für zwischendurch, besonders für die dunkle Jahreszeit rund um Halloween zu empfehlen.

       Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen