Startseite

Sonntag, 10. August 2014

Das Glück fährt Taxi Rosita Hoppe eBook

Das Glück fährt TaxiZum ebook:
Carly hat eine eigene Boutique und ist seit einer gescheiterten Beziehung Single. An ihrem Singledasein stören sich aber ihre besten Freundinnen Jenni und Nadine. Bis zu Carlys 30. Geburtstag soll sie einen neuen Freund haben, sonst wollen die Freundinnen ihr einen Mann suchen. Da lernt Carly den Taxifahrer Philipp kennen und bittet ihn ihren Freund zu spielen, damit ihre Freundinnen endlich Ruhe geben. Damit beginnt ein Chaos an Gefühlen, Missverständnissen und Katastrophen.

Meine Meinung:
Die Autorin hat mit der Geschichte um Carly ein witziges und unterhaltsames Buch geschaffen. Die Protagonisten sind alle sehr unterschiedlich, wirken aber sehr lebensnah und sympathisch. Vor allem die Hauptprotagonistin Carly kommt sehr authentisch rüber und wirkt durch ihre herzliche Art gleich sehr liebenswert. Man kann sich sehr gut in ihre Gefühlswelt hineinversetzen und leidet und liebt mit ihr mit.

Das Buch ließ sich leicht und flüssig lesen und hat mich von Anfang an gut unterhalten. Eine schöne Geschichte, die mir beim Lesen sehr viel Freude gemacht hat.

   Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen