Startseite

Donnerstag, 13. Februar 2014

Das Erbe der Krylows Moira Band II eBook

Das Erbe der Krylows - Moira 2Fantasy
Zum Buch:
Nahtlos geht Band 2 „Das Erbe der Krylows“ mit Moira und ihren Freunden weiter. Moira trainiert weiterhin ihre Gabe, die sie aber nicht vor ihrer Entführung durch Raphael bewahren kann. In ihrer Gefangenschaft, in der sie nun auf sich alleine gestellt ist, erlebt Moira die Hölle, mehr möchte ich aber nicht verraten.

Meine Meinung:
Wie auch Band 1 lässt sich auch Band 2 sehr leicht und flüssig lesen. Man fühlt auch hier wieder richtig mit den Protagonisten mit, nur entwickeln sich einige anders als ich es mir vorgestellt hatte. Das Buch ist für mich noch spannender als der erste Band, da viel mehr „passiert“, doch an manchen Stellen waren mir die Handlungen zu grausam und brutal. Am Ende ging mir auch alles irgendwie zu schnell und überstürzt. Hier hätte ich mir ein nicht so schnelles Ende gewünscht, leider war es auch anders als ich es erwartet hatte und hoffe nun auf eine Fortsetzung.

   Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen