Startseite

Dienstag, 20. Oktober 2015

Tote Hippe an der Strippe Lotte Minck Eine Ruhrpott-Komödie mit Loretta Luchs

Tote Hippe an der StrippeZum eBook:

Loretta Luchs Chef wird erpresst und jetzt soll auch noch seine neue Freundin Sandra entführt worden sein. Loretta und ihre Freunde wollen Dennis helfen, geraden aber selber in große Gefahr. 

Meine Meinung:
Ich habe schon einige Bücher um Loretta Luchs und ihre Freunde gelesen und bin auch von diesem Krimi wieder begeistert. Obwohl es auch diesmal wieder gefährlich für die Truppe wird, kann man nicht wirklich von einem Krimi sprechen. Es ist eine Ruhrpott-Komödie, die sehr spannend ist, aber durch den eigenen Humor der Ruhrpottler ist es auch sehr witzig. 

Loretta und ihre Clique lassen nichts unversucht, ihrem Chef zu helfen, dabei fürchten sie auch nicht, sich in die Puffszene zu begeben. Völlig verkleidet versuchen sie dort zu ermitteln, was sehr gefährlich für sie wird, mich aber auch total amüsiert hat. Frankie in Ballonseide und Jogginghose und Loretta mal ohne ihre berühmte Brille und mit blonder Mähne, da bleibt kein Auge trocken.

Wer einen Krimi mit Humor sucht, für den ist das Buch genau richtig. Loretta und ihre Freunde sind wirklich liebenswert, man kann sich köstlich über sie amüsieren, aber trotzdem ist die Geschichte auch sehr spannend. Ein witziges aber auch fesselndes Buch, das ich bestens weiterempfehlen kann. 

    Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen