Startseite

Samstag, 17. Oktober 2015

Pur genießen. Natürlich & gesund Pascale Naessens

Zum Buch:
Bei diesem Kochbuch handelt es sich nicht nur um ein reines Rezeptebuch, sondern hier erhält man auch sehr wertvolle Tipps zur gesunden Ernährung. Die Autorin erzählt darin von ihren eigenen Essgewohnheiten und das naturbelassene Lebensmittel sehr gut schmecken.


Meine Meinung:
Mir hat die Aufmachung des Buches  sehr gut gefallen. Das Cover hat mich gleich positiv angesprochen und auch die Fotos im Kochbuch machen sofort Lust die Gerichte nachzukochen. Die meisten Zutaten hat man im Haus, so dass man viele Rezepte gleich ausprobieren kann, ohne erst einmal einkaufen zu müssen. Sie sind auch nicht sonderlich kompliziert, so macht gesunde Ernährung Spaß.

Ich habe schon einige Rezepte ausprobiert und sie haben mir sehr gut geschmeckt. Egal ob schnelle Mittagsgerichte, köstliche Gemüsegerichte oder aber auch leckere Nachtische, hier ist für jeden etwas dabei. Als großer Quinoafan habe ich natürlich gleich den einfachen leckeren Nachtisch damit ausprobiert und bin begeistert. 

Viele Ernährungstipps aus diesem Buch versuche ich zu übernehmen, ich werde definitiv auch einige Rezepte öfters nachmachen. Die Autorin hat hier ein Kochbuch geschaffen, in dem für jeden etwas dabei ist. 

    Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen