Startseite

Sonntag, 18. Januar 2015

Sie dürfen die Nanny jetzt küssen Alexandra Görner Roman ebook

Sie dürfen die Nanny jetzt küssen: RomanZum ebook:
Luke ist ein berühmter Fußballstar, der für seinen fünfjährigen Sohn Finn mal wieder eine neue Nanny sucht. Durch einen tragischen Unfall starb vor drei Jahren Finns Mutter und kaum jemand in der Öffentlichkeit ahnt, wie einsam Luke eigentlich ist. Pippa Emerson bekommt die frei gewordene Stelle als Kindermädchen und bringt, mit Schäferhündin Lizzy im Schlepptau, frischen Wind in die kleine Familie.

Meine Meinung:
Das Buch ließ sich leicht und flüssig lesen und auch die Protagonisten, besonders Pippa, haben mir gut gefallen. Sie und auch die Handlungsorte sind genau beschrieben, so dass man sich die Geschichte sehr bildlich vorstellen kann.

Am Anfang mögen sich Pippa und Luke nicht sonderlich, was sich aber dann ändert. Solche Geschichten gibt es öfters und sie sind leicht vorhersehbar, aber immer wieder kurzweilig. Als Lektüre für ein paar vergnügliche Stunden für zwischendurch ist der Roman gut geeignet. Nur hätte ich gerne ein wenig mehr über Finn erfahren, er ist mir in den Beschreibungen etwas zu kurz gekommen.

         Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen