Startseite

Dienstag, 6. Mai 2014

Zwei wie Mokka und Sahne Maja Keaton Roman (ebook)

Zwei wie Mokka und Sahne Zum ebook:
Emma ist Spieleentwicklerin für Computerspiele und hat einen kleinen Sohn.  Mit ihrem Kollegen und bestem Freund fliegt sie zu einem Kongress nach Mexiko. Aber schon bei der Ankunft geht alles schief. Ihr Koffer wurde verwechselt und ein Kongressmitglied zeigt öffentlich ihre Unterwäsche herum. Emma ist sauer und will sich rächen.

Meine Meinung:
Das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen und lässt den Leser an vielen Stellen schmunzeln, denn die  Hauptprotagonistin Emma ist oft chaotisch. Man hat bei ihr oft das Gefühl, dass sie erst handelt und dann erst nachdenkt, aber leider oft zu spät. Dies führt zu lustigen und komischen Situationen, die sehr unterhaltend sind.

Das Buch ist genau richtig zum Abschalten, sich in Urlaubsstimmung versetzen, einfach mal die Zeit vergessen zu lassen. Besonders das Ende hat mir gut gefallen, damit hatte ich gar nicht gerechnet.

   Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen