Startseite

Donnerstag, 28. Mai 2015

Wüstengrab Salim Güler Thriller eBook

WüstengrabZum eBook:
Ein Mann wurde in der Wüste von Las Vegas lebendig begraben, nur sein Kopf steckte noch draußen. So finden deutsche Urlauber den Mann und retten ihm das Leben. Der Mann, der sich später Tom nennt,  kann sich an nichts erinnern, er weiß nicht, warum er in diese Lage geraten ist. Ein paar Kleinigkeiten in seiner Hosentasche sind seine einzigen Hinweise, denen er versucht nachzugehen. Das dies nicht ganz ungefährlich ist, stellt sich bald heraus.

Meine Meinung:
Der Thriller hat mich schon gleich zu Beginn gefesselt. Ich konnte mich gut in Tom und seine Lage hineinversetzen, auch wenn seine Figur sehr undurchsichtig ist, war er mir gleich irgendwie sympathisch. Auch einige andere Charaktere haben mir gleich zu Anfang schon gut gefallen, obwohl man bis fast zum Schluss von ihnen gar nicht wusste, auf welcher Seite sie nun stehen.

Die Geschichte liest sich sehr angenehm und flüssig und auch die einzelnen Kapitel waren nicht allzu lang, trotzdem fehlte hier zu keinem Zeitpunkt die Spannung. Der Ort der meisten Handlungen Las Vegas ist sehr gut und anschaulich beschrieben, so konnte ich mir alles sehr genau vorstellen.

Ein toller Thriller, der mir sehr gut gefallen hat und von dem ich mir unbedingt eine Fortsetzung wünsche, damit sich noch alle offenen Fragen für mich klären.

       Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen