Startseite

Montag, 22. Juni 2015

Virtual Walks DVD Singapur Küstenparks

Hier mal kein Buch sondern eine Natur- und Fitness-DVD.

Wer mal keine Lust hat immer in der gleichen Umgebung zu trainieren, für den ist diese DVD genau richtig. Mit dieser Virtual Walks DVD kann man, ohne das Haus zu verlassen, sein Training in Singapur absolvieren. Man braucht dazu nur einen DVD-Player und einen Fernseher. Einfach DVD einlegen und schon kann es losgehen. Man kann entweder auf der Stelle laufen, auf einem Laufband oder auch auf einem Heimtrainer. Auf dieser DVD gibt es gleich 3 Walks. Hier kann man durch sehr schöne Parks gehen, laufen oder mit dem Fahrrad fahren und sieht tolle Blumen, Pflanzen aber auch etwas von den faszinierenden Sehenswürdigkeiten von Singapur. Mal läuft man am Wasser entlang, mal unter Bäumen, es gibt immer etwas Neues zu entdecken. Unterlegt ist die DVD mit Naturgeräuschen, sodass man das Gefühl hat, wirklich dort zu sein. Man hört das Zwitschern von Vögeln oder aber auch Wasser rauschen.

Ich liebe es mit diesen Virtual Walks DVDs zu trainieren. Es gibt nicht nur diese DVD, sondern eine ganze Reihe aus vielen Ländern der Welt. Wer nur auf dem Heimtrainer trainieren möchte, Fahrradstrecken-DVDs sind auch dabei. Ich habe schon viele Länder damit kennengelernt, ohne mein Haus verlassen zu müssen. Eine tolle Idee. Es gibt übrigens auch Aquarien, Kaminfeuer oder auch Feuerwerke, die man sich einfach von seinem Sofa aus anschauen kann.

Schaut mal in die DVD rein, hier der Link zur DVD
https://www.naturdvd.de/productinfo/Virtuelle_Spaziergange_DVD/1371814810977/Virtuelle_Spazierg%C3%A4nge%20-%20SingapurCoastal_Park_Laufband_und_radfahren.html
 oder einfach in meiner Leiste auf Natur-DVDs klicken.

                    Ich gebe dieser DVD 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen