Startseite

Montag, 1. Mai 2023

Wo das Böse regiert Jennifer B. Wind Thriller eBook

 











Zum eBook:

Im Wiener Stadtpark wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Ihr Gesicht ist mit Säure verätzt. Ein älteres Ehepaar hat angeblich die Tote gefunden, aber die ermittelnde Kriminalbeamtin Jutta Stern und ihr Team merken bald, dass hier etwas nicht stimmt. 

Meine Meinung:

Dies ist der dritte Band einer Reihe um die Kriminalbeamtin Jutta Stern und ihre Kollegen. Aber auch, wer die ersten Bücher nicht gelesen hat, kann sich gut mit ihnen identifizieren. Sie waren mir gleich sympathisch und dadurch, dass es immer wieder Erklärungen aus ihrer Vergangenheit gab, kamen sie mir schon bald sehr vertraut vor. 


Die Geschichte war von Anfang an sehr spannend geschrieben und der Spannungsbogen blieb das ganze Buch über sehr hoch. Am Anfang musste ich mich zwar erstmal ein wenig daran gewöhnen, dass die Handlungsstränge öfters wechselten, trotzdem war ich sofort gefesselt. Man rätselte bis zum Schluss mit den Ermittlern mit und wurde zwischendurch auf so manche falsche Fährte gelockt. Das Ende war für mich nicht vorhersehbar und hat mich angenehm überrascht. 


         Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen