Startseite

Dienstag, 30. Mai 2023

Ein Cottage in Wales Constanze Wilken Roman eBook




















Zum eBook:

Die junge Künstlerin Alexandra zieht in ein Cottage in Wales, um eine Auszeit zu nehmen. In den Gemäuern findet sie eine alte Perlenkette und einen Abschiedsbrief aus dem Jahre 1841. Neugierig geworden, stellt sie Nachforschungen an, um hinter das Geheimnis zu kommen.


Meine Meinung:

Die Geschichte um Alexandra und die gefundene Perlenkette hat mich von Anfang an berührt und gefesselt. Um ihrer Vergangenheit zu entfliehen begibt sich Alexandra zu ihrer

Schwester nach Wales. Nachdem sie dort die Perlenkette gefunden hat, versucht sie das Rätsel um die Vergangenheit von Madeleine zu entschlüsseln und begibt sich damit selbst in Gefahr. 


Der Roman ist sehr anschaulich geschrieben, sodass man sich die Gegend und auch die Personen sehr gut vorstellen kann. Mit Alexandra fühlt man sofort mit, aber auch die Zeit in der Vergangenheit um Madeleine hat mich sehr gerührt. Auf ihrer Spurensuche folgt man Alexandra bis in die Karibik nach Martinique. Auch hier hatte ich durch den tollen Schreibstil gleich das Gefühl auch vor Ort zu sein. 


Der flüssig geschriebene Roman um die geheimnisvolle Perlenkette und der sympathischen Protagonistin hat mir sehr angenehme Lesestunden bereitet. Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen. 


           Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen