Startseite

Dienstag, 16. Mai 2023

Kisses next door Fiona Winter Roman ebook

 


Zum Buch:
Maja wird unerwartet von ihrem Freund verlassen. Schnell will sie aus gemeinsamen Wohnung raus und das eigentlich leere WG-Zimmer ihres besten Freundes nutzen. Doch dieser hat in der Zwischenzeit schon seinem Freund Felix (Majas heimlichen Schulschwarm) das Zimmer überlassen. Maja akzeptiert dies nicht und nistet sich in unerwünscht auch in Felix Zimmer ein. Die beiden streiten sich nur, doch irgendwie sind sich beide doch ganz sympathisch…


Meine Meinung:

Ich hatte anfangs meine Probleme, mich auf die Protagonistin einzulassen. Für mich waren zu Beginn die Handlungen von Maja nicht ganz nachzuvollziehen. Es hat ein bisschen gedauert, bis ich mich richtig auf sie einlassen konnte. Ab dann wurde für mich das Buch aber sehr spannend und ich wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht. 





        Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen