Startseite

Mittwoch, 15. Februar 2023

Millionäre küsst man (nicht) - H.C. Hope, Roman, ebook

Zum Buch:

Durch ihre Beförderung zum Private Post Officer, wird Tessie nun gezwungen, in die Welt der High Society einzutauchen. Diese oberflächliche Welt sagt ihr so gar nicht zu. Doch eines Tages trifft sie auf Quinn, einen reichen Geschäftsmann. Aus einem Zufall heraus ergibt sich die Situation, dass Tessie sich als sein Dienstmädchen ausgeben muss. Doch dabei merkt Tessie, dass der arrogante Geschäftsmann doch nicht so schlimm ist, wie sie dachte und entwickelt Gefühle für ihn…


Meine Meinung: 

Mir hat das Buch gut gefallen, die Protagonisten wirkten sympathisch und man konnte sich gut in Tessies Lage hineinversetzen. Ich habe das Buch gerne gelesen, doch hier und da hätte ich mir noch ein bisschen mehr Handlung zwischen den beiden Protagonisten gewünscht. Dafür würde ich aber keinen Stern abziehen. Eine tolle Geschichte, um in die Welt der High Society einzutauchen. 



                        Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen