Startseite

Mittwoch, 1. Februar 2023

Kiss me, Officer! - Jennifer Lillian, Roman, ebook

 


Spannende Liebesgeschichte


Megan zieht nach einem privaten Schicksalsschlag zurück in eine wunderschöne Kleinstadt in England. Dort betreibt sie ein Café und versucht, so weit es geht, den Männern (und somit auch ihrer Vergangenheit) aus dem Weg zu gehen. Als eines Tages der attraktive Polizist in ihrem Café steht und sie auch noch einen Strafzettel von diesem bekommt, scheint Megan ihre Einstellung zu den Männern doch noch zu hinterfragen. 


Das Buch hat mir sehr gut gefallen, die Geschichte zwischen den beiden Protagonisten bleibt stets spannend und auch die privaten Umstände um Megan regen zum Weiterlesen an. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und konnte mich gut in Megans Gefühlslage hineinversetzen. Es ist das zweite Buch, welches ich schon von Jennifer Lillian gelesen habe und ich bin erneut begeistert. 


            Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen