Startseite

Donnerstag, 25. April 2024

Rot wie Blut, kalt wie Schnee Sarah Engell Psychothriller eBook


 










Zum eBook:

In einer Kleinstadt in Jütland geschehen rätselhafte Dinge. Die Kindergärtnerin Eva verliert ihr Baby, eine Leiche wird auf dem Friedhof gestohlen und ein kleines Mädchen wird aus dem Kindergarten entführt. Was haben die seltsamen Schriftzeichen damit zu tun?


Meine Meinung:

Zu Anfang musste ich mich erst in der Geschichte zurechtfinden. Sie liest sich leicht und flüssig, wird aber aus verschiedenen Ich-Perspektiven erzählt. Einmal zugeordnet kam ich dann doch mit den Personen und den jeweiligen Handlungen gut zurecht, obwohl mich einige Vorfälle regelrecht schockierten. 


Der Psychothriller ist nichts für schwache Nerven. Die etwas unglaubliche Geschichte, das Schicksal der Protagonistin Eva und die schrecklichen Vorfälle sind zum Teil sehr beklemmend und gruselig, aber auch sehr spannend und dramatisch. Ein Buch an dem man an vielen Stellen erschaudert, es aber auch nicht aus der Hand legen möchte.


         Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen