Startseite

Sonntag, 19. Mai 2024

Royal Ever After Angelina Lagodny Roman ebook











Zum Ebook:

Die Journalistin Celeste trifft in ihrem Winterurlaub in Aspen auf den mysteriösen Fremden Liam mit dem sie auch die Nacht verbringt. Doch er verschwindet spurlos und sie glaubt, ihn niemals wieder zu sehen. Doch dann bekommt sie auf der Arbeit den Auftrag nach England zu reisen, um über die königliche Hochzeit zu berichten. Dort angekommen merkt sie, dass der mysteriöse Fremde aus dem Winterurlaub der Prinz ist, über dessen Hochzeit sie berichten soll. Die beiden verbringen viel Zeit miteinander, doch eigentlich ist der Prinz ja schon einer anderen versprochen.


Meine Meinung: 


Das Buch fing sehr interessant an, man fühlte richtig mit Celeste mit und wollte mehr über den mysteriösen Fremden wissen. Zu Beginn war ich sehr gespannt darauf, wie es weitergeht, jedoch empfand ich mitten in der Geschichte ein kleines Tief, wo die Spannung etwas abnahm. Doch schnell wurde es wieder spannend und die Charaktere wurden tiefgründiger beschrieben. Alles in allem hat mir die Geschichte gut gefallen und auch die royale Umgebung war sehr schön beschrieben.  



    Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen