Startseite

Dienstag, 23. April 2024

Nordseeküsse und Meeresrauschen, J.Gerhardt, Roman, ebook

 


Zum Ebook:

Melanie, eine alleinerziehende Lehrerin wurde von ihrem damaligen Freund sitzen gelassen und hat seither kaum noch Interesse an Beziehungen. Doch dann trifft sie plötzlich ihren neuen Kollegen Robert, der neu nach Sylt gezogen ist. Sie treffen die Vereinbarung, dass sie ihm Sylt zeigt, natürlich nur aus beruflichem Interesse unter Kollegen, doch schnell merken die zwei, dass das nicht der einzige Grund ist, warum sie Zeit miteinander verbringen.


Meine Meinung:

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Die Charaktere waren rundherum sympathisch und man fiebert jede Sekunde mit den beiden mit. Es ist schon mein zweites Buch der Autorin und ich war wieder einmal von ihrem tollen Schreibstil fasziniert. Es gibt immer mal wieder kleine „Überraschungen“ oder Geheimnisse, die aufgedeckt werden, sodass man die Lust am weiterlesen nicht verliert. Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen. Eine tolle Urlaubslektüre. 




        Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen