Startseite

Montag, 9. Januar 2023

Das Cottage in Seagrove Bay Annette Weber Roman eBook

 











Zum Buch: 

Nele hat es mit ihrem Freund Maurice auf die Isle of Wight vor der Küste Englands verschlagen. Dort eröffnen die beiden eine Reitschule. Als Maurice sie verläßt, hat Nele es schwer die Reitschule über Wasser zu halten, bis sie auf einen geheimnisvollen Fremden trifft.

Meine Meinung:

Das Cover des Buches hatte mich sofort angesprochen, es versprach eine wunderbare Landschaft, Sommer, Sonne und Pferde. Die Autorin schaffte es mit ihrem Schreibstil, genau dies wiederzugeben und mich von der ersten bis zur letzen Seite des Romanes hervorragend zu unterhalten. 


Mit der Protagonistin Nele fühlte ich sofort mit und auch ihre Liebe zu ihren Pferden konnte man regelrecht spüren. Auch die anderen Charaktere waren sehr gut beschrieben und bis auf Maurice waren sie mir alle gleich sympathisch. 


Eine sehr schöne Geschichte, eindrucksvoll von der Autorin erzählt, in einer traumhaften Kulisse, die man sich, Dank der Erzählkunst der Autorin, wunderbar vorstellen kann. Mir hat es unglaubliche Freude bereitet dieses Buch zu lesen. 


          

               Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen