Startseite

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Vegane Dessertträume Cremes, Küchlein, Eis und kleine Naschereien Brigitte Bach


Zum Buch:
Das schöne Cover dieses Buches hat mich sofort positiv angesprochen. Auch innen ist es sehr ansprechend aufgemacht und macht sofort Lust die vielen Rezepte auszuprobieren. Am Anfang gibt es viele Erklärungen zu bestimmten Zutaten, es werden uns von der Autorin die besten Tipps und Tricks verraten und es gibt interessante Erklärungen zu den Rezeptangaben. Auch hier gibt es schon sehr schöne Fotos zu diesem Teil des Buches.

Vegane Desserts hatte ich noch nie ausprobiert und war etwas skeptisch, aber nachdem ich jetzt einige Rezepte ausprobiert habe, bin ich doch positiv überrascht. Es gibt Rezepte zu Eis, Puddings, Kuchen, Törtchen, Cremes und sogar Strudel und Aufläufe. Alles mit sehr ansprechenden Fotos versehen und auch hier gibt es noch einmal sehr abwechslungsreiche Erläuterungen der Autorin.

Dieses Dessertbuch ist nicht nur für Veganer geeignet, hier ist für jeden etwas dabei. Die Rezepte sind sehr leicht nachzumachen und schmecken auch noch hervorragend, egal ob Kuchen, Konfekt oder Eis. Ein sehr schön aufgemachtes Buch, das ich nur bestens empfehlen kann. 

      Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.

1 Kommentar: