Startseite

Dienstag, 13. April 2021

Das dunkle Herz der Villa Barbara Michaels Roman eBook











Zum eBook:

Die junge Meg sucht nach einem schweren Unfall Zuflucht in der einsamen, verwunschenen Villa ihrer Familie. Aber irgendetwas stimmt dort nicht. Meg sieht verschiedene Räume der Villa mit Menschen in einem anderen Jahrhundert. Was hat sich in der Villa vor über 200 Jahren ereignet?Hilfe bei ihren Nachforschungen bekommt Meg von Andy, dem Verwalter des Anwesens, den sie noch aus Kindheitstagen kennt. 


Meine Meinung:

Das Cover des Buches hat mich sofort angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht. Welches Geheimnis verbirgt sich hinter den Mauern des wunderschönen aber auch düsteren Gebäudes? Diese Frage stellt man sich den ganzen Roman über. Anschaulich beschrieben und mit sympathischen Protagonisten, um die es aber auch Geheimnisse und viele Fragen gibt, fühlte ich mich von Anfang bis zum Ende des Romans gut unterhalten. Mysteriöse Räume, seltsame Erscheinungen und Personen aus einem früheren Jahrhundert begleiten den Leser immer wieder. Welches Phänomen steckt dahinter, dass Meg und Andy immer wieder Personen, Orte und Dinge sehen können, die der andere auch sieht?


Die bildhafte Sprache der Autorin und der leicht zu lesende Schreibstil machten den Roman für mich zu einem sehr beeindruckenden und fesselnden Leseerlebnis. 


     Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen