Startseite

Montag, 8. März 2021

Kehre nicht zurück Laura Wilson Roman eBook

 













Zum eBook:

Dodie ist fassungslos. Vor zwanzig Jahren wurde ihre Mutter Susan Blackstock entführt und tauchte nicht mehr auf. Sie wurde damals für tot erklärt. Vor wenigen Tagen aber wurde ihre Leiche gefunden, sie wurde aber erst vor ein paar Tagen ermordet. Was ist in all den Jahren passiert?


Meine Meinung:

Dodie denkt seit über zwanzig Jahren das ihre Mutter nicht mehr lebt. Warum hatte sie sich all die Jahre nicht mehr bei ihrer Tochter gemeldet? Diese und andere Fragen versucht Dodie jetzt zu klären. War die Entführung vor 20 Jahren nur gespielt? Gibt es ein dunkles Geheimnis, das die Familie umgibt? 


In diesem Roman gibt es viele Rätsel um Dodies Vergangenheit und ihre Familie aufzudecken. Je mehr Dodie herausfindet, desto gefährlicher aber wird es für sie. Der Leser taucht ein in bisher unbekannte Geheimnisse und folgt bewegt Dodies Gedanken und Gefühlswelt. War ihr Leben all die Jahre über auf Lügen aufgebaut? Diese und andere Fragen werden nach und nach beantwortet und durch die bildhafte Sprache der Autorin konnte ich mich gut in Dodies jetziges Leben, aber auch in ihre Kindheit hinein versetzen. Mit Spannung verfolgt man jeden Schritt der einem die Wahrheit näher bringt. 


Schon von Anfang an fühlte ich mich mit der Protagonistin verbunden, die Wahrheit um den Tod und die fehlenden zwanzig Jahre ihrer Mutter herauszufinden. Fesselnd verfolgt man jeden Schritt Dodies, spürt deutlich ihre Gefühle und leidet mit ihr mit. Die Autorin hat hier einen spannenden und unterhaltsamen Roman erschaffen.



           Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen. 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen