Startseite

Dienstag, 6. August 2024

Traummänner gibt's nur in Büchern Ines Vitouladitis Roman ebook

 


Zum Buch:

Romy ist Bestsellerautorin und erschafft in ihren Roman den perfekten makellosen Mann. Ihre Freundin Edith schickt sie aufgrund einer Schreibblockade in das Ferienhaus von Ediths Familie in Little Goldcoast. Dort soll Romy sich entspannen und Kraft für ihr neues Buch tanken. Doch ungeplant ist auch Ediths Bruder Jonah in dem Ferienhaus, welches beide nun widerwillig teilen müssen. Der mürrische Jonah ist genau das Gegenteil von Romys Romanheld und beide würden am liebsten alleine in dem Haus sein. Doch plötzlich merkt Romy, dass Jonah ja gar nicht so schlimm ist, wie sie eigentlich dachte…



Meine Meinung: 


Ich habe die Geschichte nur so verschlungen. Man kann sich direkt in die Protagonistin Romy hineinversetzen und sich auch gut die Orte vorstellen, die in dem Buch beschrieben werden. Das Buch hält genügend spannende Momente bereit und man fiebert mit den beiden Protagonisten mit. Dies ist bereits mein zweites Buch der Autorin und auch dieses Mal bin ich wieder begeistert. Es lässt sich sehr gut lesen und ich kann es nur weiterempfehlen. 


        Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen