Startseite

Montag, 28. September 2015

Der Überläufer Mark Chisnell Thriller eBook

Produkt-InformationVielen Dank an http://www.dotbooks.de/ die mir dieses eBook zur Verfügung gestellt haben.

Zum Buch:
Martin gerät in Thailand in die Fänge des Drogenhändlers Janac. Dieser fordert Martin auf, ein Spiel mit ihm zu spielen. Martin erkennt viel zu spät, wie gefährlich und eiskalt Janac ist. 

Meine Meinung:
Mir hat der Sprachstil des Autors sehr gut gefallen, er ist flüssig und man konnte sich die Personen und das Geschehen sehr bildhaft vorstellen. Auch die Geschichte ist sehr spannend, man fiebert schon gleich zu Beginn des Buches richtig mit. Sehr viel Action hält die Spannung hoch, nur an manchen Stellen war es etwas vorhersehbar, was mich aber nicht gestört hat.

Völlig unterschiedliche Charaktere treffen in diesem Buch aufeinander. Der Protagonist Martin war mir zwar nicht gleich von Anfang an sympathisch, dies änderte sich aber im Laufe der Geschichte. Völliges Gegenteil war hier aber der Drogenhändler Janac, dessen eiskalte Art und Brutalität mich doch sehr erschreckte. 

Ich fühlte mich von diesem Buch bestens unterhalten. Eine ungewöhnliche Geschichte, sehr interessante Protagonisten und viel Action haben mir spannende Lesestunden beschert, alles was ich mir von einem guten Buch wünsche. 

          Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen